Jubiläum

Jubiläum "25Jahre"

Im Juni 1993 feierte der Musikverein sein 25jähriges Jubiläum. Verbunden mit dem Bezirksmusikfest war das 4tägige Fest ein absoluter Höhepunkt in der Vereinsgeschichte

Jubiläum "40 Jahre"

Im Dezember 2008 feierte der Musikverein Unterentersbach sein 40jähriges Bestehen.

Aus diesen Anlass konnten im Dorfgemeinschaftshaus in Unterentersbach viele Gäste begrüßt werden, welche dem Musikverein nahe standen.

Im Rahmen dieser Feier wurden 3 Mitglieder für ihre 40jährige Vereinszugehörigkeit geehrt und ein paar Tage zuvor am Nikolauskonzert 5 aktive Musiker-Gründungsmitglieder.

Dies sind:

Martin Schülli / Josef Zeferer / August Bruder

Martin Birk / Michael Dupke / Bernd Borho / Ludwig Vollmer / Helmut Lehmann

Besonders die große und umfassende Bilderausstellung, welche die Entwicklung des Musikvereins von den Anfängen bis zum Jubiläum darstellte, war Anziehungspunkt vieler Gästen und Besucher. Da gab es viele Ja, das war einmal , Schau mal, das bin ja ich und vieles mehr.